Kleber

Flüssigkleber
Kleber für viele unterschiedliche Anforderungen....
Klebepistolen & Klebesticks
Egal ob Klebepistole oder Ersatzklebestifte für Ihre...
Socken - Stop
Ihre Socken und Schuhe sollen nicht mehr rutschen? Hier ist...
Klebestifte
Klebestifte sind sauber und sicher in Ihrer Anwendung. Daher...
Schulkleber & Hobbykleber
Guter, sicherer Kleber in großen Abpackungen für den...

Unsere Bestseller


Seit in der Steinzeit Birkenpech zum Kleben verwendet wurde, ist dieses Verfahren zum zusammenfügen von Stoffen in. Heutzutage hat man mehr die Qual der Wahl. Wann nehme ich welchen Klebstoff?

Neben dem Material das geklebt werden soll ist auch derjenige wichtig, der das Verkleben durchführt.
Sekundenkleber gehört zum Beispiel nicht in Kinderhände, zu gefährlich!

Ich muss mich entscheiden, ob das Objekt dauerhaft kleben soll oder ob es nach ein paar Tagen wieder entfernen wird. Möchte ich Fließen an die Wand kleben, kann ich keinen Stoffkleber benutzen und umgekehrt. Achten Sie also auf die zu verklebenden Materialien und die Sicherheitsbestimmungen.